Geburtstag Hans Schmid

80. Geburtstag Hans Schmid

Am Montag 23. November 2015 konnte unser Gauehrenmitglied Hans seinen 80. Geburtstag feiern. Im Rahmen einer Familienfeier überraschten einige Gratulanten den Jubilar. Neben dem Bürgermeister seines Wohnortes Raisting und einigen Vereinsvertreter des dortigen Trachtenvereins reihte sich auch die Vorstandschaft des Huosigaues unter den Gästen ein.

Mit einem Geschenkkorb und dem neuen Heimatbuch „Pfaffenwinkel- ein Hauch vom Paradies“ würdigten sie die langjährige Mitarbeit vom Hans im Gauausschuß.

Neben Gauvorstand Sepp Kaindl, seiner Vertreterin Uschi Sieber und dem Gaukassier Wolfgang Kurz lies es sich seine lange Mitstreiterin und ebenfalls Gauehrenmitglied Rosemarie Sollinger nicht nehmen mit Hans mitzufeiern.

Seit 1989 war Hans Schmid 18 Jahre Gaukassier, 3 Jahre 2. Gauvorstand  und vertrat zudem den Huosigau mehrere Amtsperioden im Sachgebiet Trachtenpflege beim Bayerischen Trachtenverband.

Sein Heimatverein Starnberg würdigten seine Verdienste und aktive langjährige Mitarbeit in verschieden Funktionen mit einer eigenen Vereinsfeier.

Sepp Kaindl

Geburtstag Hans Schmid