Herbstgauversammlung 2020 abgesagt, stattdessen Vorständebesprechung

Leider musste schon die Jahreshauptversammlung im Frühjahr wegen der Corona-Bestimmungen abgesagt werden.

Wir hatten lange gehofft, dass die Herbstgauversammlung am 13. November 2020 in Frieding stattfinden kann.

Leider hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der Raum in Frieding nicht die in unserer Satzung vorgeschriebenen 3 Delegierten jedes Vereins mit dem nötigen Abstand unterbringen kann. Einen anderen Veranstaltungsort zu finden, gestaltet sich sehr schwierig, da allerorts die größeren Räumlichkeiten rar sind, bzw. sich kein geeigneter Termin finden lässt.

Schweren Herzens sagen wir nun auch die Herbstgauversammlung 2020 ab.

Damit trotzdem ein Austausch von aktuellen, wichtigen Informationen stattfinden kann, laden wir zu einer

Vorständebesprechung, am 13. November 2020 um 19.30 Uhr ins Trachtenheim, Hartstr. 2a, 82346 Frieding (Imbiss und Getränke werden angeboten)

recht herzlich ein. Wir werden die Gaufeste 2021 und 2022 ansprechen, uns interessiert aber auch, wie das Vereinsleben in dieser schwierigen Zeit bei Euch aussieht. Aus bekannten Gründen bitten wir nur mit max. 2 Personen daran teilzunehmen. Falls die Teilnehmerzahl weiter eingeschränkt bzw. die Veranstaltung ganz abgesagt werden muss, informieren wir auf dieser Seite davon.

Termine ab 2020

Aktiv-Wertungsplatteln – wegen Corona abgesagt