Jahreshauptversammlung 2015

Trachtlerstammtisch

Ja, so a Gaudi !

Der erste Huosigau-Stammtisch war ein voller Erfolg. Gauvorstand Florian Vief begrüßte 23 Trachtler aus unseren Gauvereinen, darunter Gauehrenmitglied Hans Schmid, am 2. April 2019 im Stüberl der Dachsbrauerei in Weilheim zu einem ungezwungenen Ratschen. Gaustandartenträger Sepp Braumiller spendierte dazu ein Stammtischtaferl mit dem Huosigauzeichen. Vergelt`s Gott auch an Markus Essig aus Frieding, der mit seiner Ziach für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Bevor sich die Ersten nach zweieinhalb Stunden verabschiedeten, wurde gleich noch der nächste Stammtischtermin ausgemacht.

Er findet am Dienstag, den 16. Juli 2019 um 20 Uhr im Bürgerhaus, Jahnstr. 11, 82291 Mammendorf statt.

Auch dazu sind schon jetzt wieder alle Trachtler mit und ohne Funktion in ihrem Verein herzlich eingeladen.

Bericht © Monika Bösl