Ehrungen bei den Olchinger Trachtlern

Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsfeier der Olchinger Trachtler wurden die Mitglieder Josef Wagner, Christina Wagner, Giesela Kieslinger, Christine Reinert und Margarete Wagner (Bild v. li. n. re.) vom 1. Vorstand Otto Reich (Bild re.) für ihre 25jährige Vereinstreue geehrt. Die Jubilare erhielten eine Urkunde sowie eine Silbermedaille. Ebenfalls geehrt, aber leider nicht anwesend, wurden Ursula und Rolf Jenuwein, Helma Lang, Alexander Reich und Josef Wagner jun. für 25 Jahre sowie Dieter Krämer für 50 Jahre Vereinstreue.

Josef Wagner übernahm ein Jahr nach seinem Eintritt das Amt des 2. Vorstands und bekleidet dieses bis heute. Otto Reich lobte die gemeinsame Arbeit im Vorstand und bedankte sich dafür, dass man auch nach dieser langen Zeit immer noch ein gutes Team ist und sich stets aufeinander verlassen kann.

Text: Doris Hillen
Foto: Michael Hillen