Menzinger Vroni von Menzing heißt nun Bellinger

Am Samstag, den 26.08.2017 gaben sich die ehemalige Gaujugendleiterin vom Huosigau und Jugendleiterin des Heimat- und Volkstrachtenvereins „D´Würmtaler Menzing“ Veronika Menzinger, und ihr Bräutigam André Bellinger das „Ja-Wort“. Die standesamtliche Trauung fand bei sonnigem Wetter im idylisch gelegenen Standesamt in Tegernsee statt. Als Hochzeitsgwand haben sich Vroni und André für ein Münchner Bürgergwand aus der Biedermeierzeit entschieden, welches im familieneigenen Trachtengeschäft gefertigt wurde. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen im Erkerzimmer der Schlossbrennerei hatte das Hochzeitspaar eine Überraschung für die Gäste: Eine Schifferlfahrt über den See rundete den ereignisreichen Hochzeitstag ab. Die Trauung fand im kleinen Familienkreis statt. Wegen des Gaufestes in Menzing feiert das Brautpaar die kirchliche Hochzeit erst im nächsten Jahr.

Wir wünschen den beiden alles, alles Gute für die Zukunft!

Bericht und Foto Karin Klöbl

• 29.10.2017 8:00Bayerischer Löwe