Boarischer Tanz

Einladung zu den Pollinger Festtagen

Ganz im Süden des Huosigaues sind wir, der Gebirgstrachtenverein „d’Ammerbergler“ daheim. Und dorthin möchten wir vom 4.-6. August 2017 ganz herzlich einladen.

Am Freitag, 4.8. haben wir die Gruppe „Alpenblech“ mit Blasmusik vom Feinsten in unserem ca. 500 Personen fassenden Zelt zu Gast.

Am Samstag, 5.8. feiern wir das 20-jährige Bestehen unseres Trommlerzuges mit Sternmarsch und Gemeinschaftschor. Anschließend unterhält uns „Blechpfiff“, eine junge Gruppe aus Polling und näherer Umgebung.

Am Sonntag, 6.8. wollen wir die Weihe unsere neuen Vereinsfahne nach alter Sitt‘ und Brauch begehen.

Durch Euren Besuch gebt Ihr dem Fest einen würdigen Rahmen und lasst es so für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Freundschaften werden gefestigt und sicherlich auch neue geschlossen.

Wir sind bemüht, allen Gästen einen guten Verlauf der Jubiläumstage und einen angenehmen Aufenthalt in Polling zu bieten.

Franz Tafertshofer                                      Josef Zwerger jun.

1.Vorstand                                                   1. Tambourmajor

Pollinger Festtage 04.-06.08.2017 – Plakat