Trachtenmarkt im Vereinsheim

Am Sonntag, den 7. April, findet wieder der Trachtenmarkt des Heimat- und Trachtenvereins Weilheim statt. Von 9:00 – 13:00 Uhr können wieder Tracht, Boarisches Gewand und Accessoires für groß und klein angeboten und gekauft werden. Dieses Jahr gibt es eine neue Nummernvergabe, da sich das Sortieren der inzwischen sehr hohen Nummern als schwierig herausgestellt hat. Vorjahres-Verkäufernummern sind deshalb leider nicht mehr gültig.
Neue Nummern können angefragt werden unter: 0881/9248933

Zur Vereinfachung der Kleider-Erfassung gibt es eine Excel-Tabelle zum Download auf der Website vom H.u.T. Weilheim, bei der die Etiketten automatisch erstellt werden können. Außerdem liegen Vordrucke im Vereinsheim aus.

Die Annahme erfolgt am Donnerstag, den 4. April von 19:00 – 20:00 Uhr, am Freitag, den 5. April. von 15:00 – 17:00 Uhr.

Die Abholung ist am Sonntag, den 7. April. von 17:00 – 18:00 Uhr möglich.

Weitere Informationen gibt es unter: www.hut-weilheim.de und 0881/9248933

Bericht © Franziska Zankl