Neuwahlen beim Heimat- und Trachtenverein D`Ampertaler Grafrath e.V.

Nach drei Jahren standen für die Grafrather Trachtler wieder einmal die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die im Bürgerstadl Grafrath stattfand, wurden folgende Personen von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Unser 1. Bürgermeister Markus Kennerknecht bedankte sich als Wahlleiter für die geleistete Arbeit und gab folgendes Ergebnis bekannt.
1. Vorsitzender Thomas Mayr
2. Vorsitzender Josef Reischl
Kassier Elisabeth Schmid
Schriftführerin Ivonne Mayr
Mitgliederverwaltung Marion Mayr
Revisoren Katja Reischl und Lucia Graf
Zeugwart Roland Scherer
Presse Thomas Mayr
1. Vorplattler und Zeugwart Josef Braumiller
2. Vorplattler Christian Hackl
1. Jugendleiterin Katharina Menziger
2. Jugendleiterin Antonia Alex
Trachtenwartin Susanne Menzinger

Nach langen Jahren in der Vorstandschaft bedankte sich der 1. Vorsitzende Thomas Mayr, bei den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Barbara Bauer und Georg Dinkel die sich nicht mehr als Kassier bzw. 1. Vorplattler zur Wahl gestellt haben. Mit einem Geschenk, einer gemeinsamen Führung durch die Landeshauptstadt, wurden die beiden unter großem Beifall verabschiedet.

Die neue Vorstandschaft freut sich auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden drei Jahren.

Thomas Mayr
1. Vorsitzender und Presse