Ehrungen für langjähriges, ehrenamtliches Engagement

Am 10.03.23 hielt der Heimat- und Volkstrachtenverein „D´Würmtaler“ Menzing e.V. aus dem Huosigau seine Jahreshauptversammlung im Vereinsheim ab. Dabei nutzte die Vorstandschaft die Gelegenheit, Mitglieder zu ehren, die den Verein bereits seit Langem tatkräftig unterstützen.

Insgesamt acht Personen wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt. Sechs von ihnen füllen bereits seit über 10 Jahren ein Amt oder sogar mehrere im Verein aus – manche schon seit Jugendtagen. Hans Menzinger wurde für über 40 Jahre Ehrenamt ausgezeichnet, die meiste Zeit davon war er 1. Vorsitzender. Unser Ehrenmitglied Horst Köhler wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Treue und Unterstützung und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Text und Foto © Andrea Menzinger

Ehrungen Würmtaler
Die Geehrten v.l.n.r.: Andrea Dorfer, Johann Menzinger, Christina Eicheler, Andreas Harlander, Esther Neumaier, Markus Neumaier, Horst Köhler und Hans Menzinger.