Einladung zum Gartenfest der Obermenzinger Vereine

Am Samstag, den 16.07.2022 veranstalten die Freiwillige Feuerwehr München, Abteilung Obermenzing, der Burschenverein Obermenzing, die Würmtaler Blasmusik e.V. und der Trachtenverein „D´Würmtaler“ Menzing e.V. ein gemeinsames Gartenfest in Obermenzing.

Das Fest findet ab 13 Uhr am Zehentstadel Obermenzing (Zehentstadelweg 6, 81247 München) statt.

Neben vielen Schmankerl vom Grill sowie hausgemachten Kuchen bieten die Vereine ein buntes Programm an, wie z.B. Feuerwehrschauübungen und Tanzauftritte. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg sowie eine Spritzwand.

Ab 19 Uhr eröffnet der Burschenverein Obermenzing die Bar mit ihren legendären Cocktails.

Der Eintritt ist frei und das Fest findet bei jedem Wetter statt!

Bereits am Donnerstag, den 14.07.2022 veranstaltet die Würmtaler Blasmusik eine Serenade am Zehentstadelgelände. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Über zahlreiche Besucher freuen sich die Obermenzinger Vereine

Text und Plakat: © Andrea Menzinger