JHV 2024 – Geltendorf

Jahreshauptversammlung 2024

Trachtenverein ehrt verdiente MItglieder

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Heimat- und Trachtenvereins Geltendorf stand voll im Zeichen verdienter Vereinsmitglieder.

Annelies Schormayer wird Ehrenmitglied

Eine ganz besondere Auszeichnung konnte der Verein heuer an Annelies Schormayer überreichen. Nach jahrzehnte langer Arbeit für den Verein in verschiedenen Ämtern aber vor allem ohne Amt und oft weit über die normale Vereinsarbeit hinaus ernannte der Verein sie zum Ehrenmitglied. Wolfgang Kurz und Dieter Keller übergaben der sichtlich gerührten Annelies die Ernennungsurkunde mit einem bunten Strauss Blumen.

Ehrungen verdienter Mitglieder

Weitere Vereinsmitglieder konnten noch für langjährige Treue zum Verein geehrt werden. Brigitte und Roman Wust erhilten die silberne Ehrennadel für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit, für 40 Jahre nahmen Margot und Erwin Bäuml die goldene Ehrennadel entgegen. Die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Emma Brandner und Hildegard Müller verliehen und für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielt Theo Fibbe die Ehrenurkunde.

Bericht und Foto © Dieter Keller

h.v.l.n.r. 1. VS Wolfgang Kurz, Theo Fibbe, Margot Bäuml, 2. VS Dieter Keller