Neue Gesichter im Weilheimer Ausschuss

Jahreshauptversammlung 2024

Auch in diesem Jahr kam der Heimat- und Trachtenverein Weilheim zu seiner Jahreshauptversammlung zusammen, nachdem im letzten Jahr ein großer Wechsel in der Führung stattfand, alle 4 Vorstandsmitglieder wurden neu besetzt, gab es auch in diesem Jahr einige Neuerungen.

Nach den Vorträgen der Spartenleiter wurde der 2. Jugendleiter und die Vortänzerin neu gewählt.

Josef Rohmer, 2. Vorsitzender, war bereits seit 10 Jahren Jugendleiter und freut sich nun mit Lukas Schwägerl einen jungen und motivierten Nachfolger gefunden zu haben. Martina Saro war viele Jahre lang Vortänzerin und 1. Jugendleiterin. Den Posten der Vortänzerin übernimmt nun Johanna Abenthum.

Bericht und Foto © Franziska Seher

Bild: v.l.n.r. Davor Topic, 1. Schriftführer, Klaus-Peter Seher, 1. Vorsitzender, Johanna Abenthum, Vortänzerin, Lukas Schwägerl, 2. Jugendleiter, Josef Rohmer, 2. Vorsitzender, Petra Resch, Kassier