Kartenvorverkauf für das 30. Herbstsingen „Da Summa is uma“

Zum 30. Jubiläum haben sich der Heimat- und Trachtenverein rund um Hauptorganisator Friedl Entenmann ordentlich den Kopf zerbrechen müssen. Nach der Coronabedingten Zwangspause findet die Veranstaltung in der Großen Hochlandhalle statt. Eine Herausforderung, die aber gerne angenommen wird. Sechs hochkarätige Gruppen stehen wieder für ein abwechslungsreiches volksmusikalisches Programm durch das Siegi Götze führt.

Unter anderen die Schladl Musi, die Geigenmusi“ hoib & hoib“ und der Sagschneider Dreigsang sind mit dabei.

Karten sind ab sofort zu 18,00 Euro (Parkett) und 15,00 Euro (Tribüne) in der Buchhandlung „lesbar“, Admiral-Hipper-Str. 2 in Weilheim oder per Mail unter volksmusik@hut-weilheim.de erhältlich.

Das 30. Herbstsingen „Da Summa is uma“ findet am 14. Oktober um 19:30 Uhr in der Großen Hochlandhalle in Weilheim statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.